Hört den neuen Song von MONAKO ft. Valentin Hansen bei krachfink.de

Monako veröffentlichen “Know My Name ft. Valentin Hansen”

Die kanadisch-deutsche Band MONAKO sprengt von jeher alle Genregrenzen. Indie-Rock, Neo-Jazz und R’n’B passen sehr wohl zusammen, zumindest wenn sie es versuchen. Ihre neue Single gibt einen guten Vorgeschmack dessen, was uns auf der kommenden EP “In Shapes I-III” erwarten wird, dafür taten sich MONAKO mit dem Berliner audio-visual Artist Valentin Hansen zusammen. Der übernahm den Song quasi, nachdem die Band ihn schon in mehrere Atmosphären und Genres übersetzte und trotzdem nicht zufrieden damit war. Hansen fügte neue Melodien und Texte dazu und formte daraus den fertigen Song. So gelang es der Band zu dem eigenen Song zurückzufinden, den sie selbst eigentlich schon aufgegeben hatte.

Tracklist “In Shapes I-III” EP von MONAKO
Know My Name’ feat. Valentin Hansen
Killing Feels feat. Bibi Club
Hollow Moon feat. Vagabon

Artikel, die Dir gefallen könnten:
WARMDUSCHER – At The Hot Spot – Review
SHE DANCED SLOWLY veröffentlichen Video zu “I Gotta Go”
Diplo, Jungle und Damian Lazarus veröffentlichen “Don’t Be Afraid”
JADE HAIRPINS – Harmony Avenue
JUST FRIENDS AND LOVERS – Her Most Criminal Crimes
ILGEN-NUR – Power Nap
KOJ – Home
TASH SULTANA – Terra Firma
BACKSEAT starten Soli-Kampagne
ALEX ST JOAN – If I Forgive
STARSET – Divisions
TWIN ATLANTIC – Power
ANDY FRASCO & THE U.N. – Keep On Keepin’ On
FATONI veröffentlicht Video zum Song “Feeling”
POND – 9

MONAKO bei Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.