teaser_While-She-Sleeps-2021-Foto-von-Marcia-Richards-

While She Sleeps veröffentlichen neuen Song “Nervous” feat. Simon Neil

Die britische Modern-Metal-Band WHILE SHE SLEEPS kündigte vor Kurzem ihr neues Album “Sleeps Society” an, es wird am 16. April 2021 über Sleep Records erscheinen. Nun folgt mit “Nervous” der nächste Song von der mittlerweile fünften Platte. Als Verstärkung hat die Band niemand Geringeren als Simon Neil von BIFFY CLYRO an Bord.

Simon zu seinem Feature: “Ich bin schon lange ein großer Fan davon, was WHILE SHE SLEEPS machen und wie sie es machen. Als Mat und die Jungs auf mich zukamen, um Teil ihres neuen Albums zu werden, war das eine leichte Entscheidung für mich und “Nervous” ist eine gewaltige Absichtserklärung für ihre neue Ära. Die Art und Weise, wie WSS dieses Album bewerben und veröffentlichen werden, und das neue Modell, das sie kreieren, begeistern mich für die Zukunft und ich freue mich, ein Teil davon zu sein.

Der Song thematisiert die Probleme, die die Bandmitglieder mit ihrer seelischen Gesundheit hatten und haben. Damit versucht die Band alle Betroffenen enger zusammenzurücken, sodass man sich gegenseitig zur Seite stehen und unterstützen kann.

Tracklist “Sleeps Society” von WHILE SHE SLEEPS
ENLIGHTENMENT (?)
YOU ARE ALL YOU NEED
SYSTEMATIC
NERVOUS (ft. Simon Neil)
PYAI
KNOW YOUR WORTH (SOMEBODY)
NO DEFEAT FOR THE BRAVE (ft. Deryck Whibley)
DIVISION STREET
SLEEPS SOCIETY
CALL OF THE VOID (ft. Sleeps Society)
DN3 3HT

Alben, die Dir gefallen könnten:
STRAY FROM THE PATH – Internal Atomics
BIFFY CLYRO – A Celebration Of Endings
COUNTERPARTS – Nothing Left To Love
WAGE WARE – Pressure
LOVE AND DEATH – Perfectly Preserved
Audio-Interview mit Sushi von Ghøstkid zum Debütalbum
DEEZ NUTS – You Got Me Fucked Up
GHØSTKID – s/t
HOLLYWOOD UNDEAD – New Empire Vol.1
ESKIMO CALLBOY – Rehab
BLACK FUTURES – Never, Not, Nothing
SELFISH THINGS – Logos
VUKOVI – Fall Better
THE OKLAHOMA KID – SOLARRAY
OCEAN GROVE – Flip Phone Fantasy
Gemischte Tüte mit OCEAN GROVE
HUNNY veröffentlichen Video zum Song “Sport With Strangers”
CALIBAN veröffentlichen den Song “Intoleranz”
STEPSON – Help You, Help Me
WHILE SHE SLEEPS – Sleeps Society

WHILE SHE SLEEPS bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert