Fibel Odyssee

Fibel veröffentlichen Video zum Song “Odyssee”

Nachdem die deutsche Post-Wave-Punkband FIBEL sich mit ihrer letzten Single “Winter” nach dem Sommer sehnten (Wo bleibt der?!), heben sie nun mit ihrer nächsten Single “Odyssee” ab.

Die Lyrics passen zum Song, der sich kaum einfangen lässt und wie ein diffuser Traum in der Luft zu schweben scheint, aber stetig nach vorne zieht: „Du fühlst dich an wie eine Landschaft, in der ich oft verloren war“, später: „Ich fühl mich wohl, wohl bei dir; im Fadenkreuz, im Visier.“

Der Song erscheint auf der EP “Avatar”, die am 30. Juli 2021 erscheinen wird. FIBEL sind Jonas Pentzek (Gesang, Synthesizer), Dennis Borger (E-Gitarre), Lukas Brehm (Bass, Gesang) und Noah Fürbringer (Schlagzeug).

Alben, die Dir gefallen könnten:
MESSER – No Future Days
DONKEY KID veröffentlicht Video zu “Birdhouse”
KAPTAIN KAIZEN – Alles und Nichts
SMILE AND BURN – Morgen Anders
PLEIL – Die Spur des Kalenders
MAFFAI – Zen
SCHUBSEN – Stühle rücken in Formation
PHILEAS FOGG – Kopf, unten
BRAUNKOHLEBAGGER – Abbruch (EP)
VAL SINESTRA veröffentlichen Video zum Song “Nein”
Podcast Folge 10 mit Jojo von SPERLING zum Album “Zweifel”
JUSTIN COURTNEY PIERRE veröffentlicht den Song “Firehawk”
KIND KAPUTT veröffentlichen Video zum Song “Leichter”
VAN HOLZEN veröffentlichen Song “Schlafen”
LYIAN veröffentlicht Video zum Song “Hollywood”
Podcast Folge 09 – Fotograf und Videograf Vollvincent
KIND KAPUTT veröffentlichen Video zum Song “Bleiben”
Podcast Folge 25 mit Kat und Karo von 24/7 DIVA HEAVEN über das Album “Stress”
MILLIARDEN – Schuldig
Podcast Folge 12 mit Johannes von MILLIARDEN über das Album “Schuldig”
Podcast Folge 16 mit Thomas von ILLEGALE FARBEN über das Album “unbedeutend ungenau”
Lyian veröffentlicht neuen Song “Methadon”
SHATTEN veröffentlichen Video zum Song “Katzen füttern”
CHAOZE ONE veröffentlicht Video zu “Memento Moria / Die Welt brennt”
DRANGSAL veröffentlicht Video zum Song “Urlaub von mir”

FIBEL bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.