Sondaschule Unbesiegbar Artwork 2022

Sondaschule verschieben Album und veröffentlichen letzte Single von “Unbesiegbar”

SONDASCHULE verschieben die Veröffentlichung ihres achten Studioalbums “Unbesiegbar” auf den 11.02.2021. Das heißt, dass wir alle länger warten müssen, aber auch, dass wir uns alle länger darauf freuen können. Zur Überbrückung gibt es heute immerhin ein Video zu dem Song “Morgens um halb 4”.


Sänger Costa zur Verschiebung: “Leider wurde uns gestern mitgeteilt, dass einzelne Bestandteile nicht rechtzeitig geliefert werden konnten und sich die Fertigstellung in der Produktion dadurch verschiebt. Also bleibt uns leider nichts anderes übrig, als das Album um vier Wochen nach hinten zu schieben.“ Der Song passt wirklich gut zu motivierenden Stimmung, die auf dem kommenden Album herrscht. “Unbesiegbar” ist ein einer besonderen Version mit einer 13-teiligen Mini-Serie erhältlich. Die Serie war eine Möglichkeit für SONDASCHULE, um diese für die Veranstaltungsbranche sehr frustrierende Zeit möglichst positiv zu nutzen.

Tracklist “Unbesiegbar” von SONDASCHULE
Ruhe vor dem Sturm
Gute Zeiten
Ich verspreche mir selbst
Was ich am liebsten mach
Merkst Du nicht…
Keine Zeit
Unbesiegbar
Beverly Hills
Bevor ich irgendwann mal geh (Ist schon OK)
Liebe für die Freaks
Vertrauen, vertrauen, vertrauen
Hast Du vielleicht
Morgens um halb vier
Zwischen Ampel und Laterne

Artikel. die Dich interessieren könnten:
BROILERS – Puro Amor
SONDASCHULE – Unbesiegbar
DONOTS – Birthday Slams Live!
TRIXSI – Frau Gott
BEATSTEAKS – In The Presence Of…
Weil Du nur einmal lebst – DIE TOTEN HOSEN auf Tour
HEAVEN SHALL BURN – Mein grünes Herz in dunklen Zeiten
Track by Track mit KAAK zum Debütalbum
THEES UHLMANN – Die Toten Hosen
THEES UHLMANN – Junkies und Scientologen
MATZE ROSSI – Wofür schlägt dein Herz
BEATSTEAKS – In The Presence Of…
Die Geschichte der Donots: Heute Pläne, morgen Konfetti von Ingo Neumayer
JOSEPH BOYS – Rochus
Interview mit den JOSEPH BOYS zum Album “Rochus”
TURBOSTAAT – Uthlande
Interview mit Jan von TURBOSTAAT zu “Uthlande”
OIRO – Mahnstufe X
VON WEGEN LISBETH – Live in der Columbiahalle
TURBOSTAAT starten Soli-Aktion “Heilehäuser”
SWAG BOY ALEX – Hubschrauber und Dinosaurier
Podcast Folge 22 mit Michi von MARATHONMANN über “Alles auf Null”
27 Jahre DONOTS – “Heute Pläne, morgen Konfetti” – Die Show
TIJAN SILA – Krach

SONDASCHULE im Netz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.