Marathonmann-2021

Podcast Folge 22 mit Michi von Marathonmann über “Alles auf Null”

Kleinen Shoutout an den TV Markt 2000, da hat Michi von der Band MARATHONMANN seine erste CD gekauft, bevor er dann voll in das Punkrock-Game eingestiegen ist. Seine Band MARATHONMANN, die mittlerweile schon seit 10 Jahren besteht und bei der er singt und Bass spielt, hat nun ein Akustikalbum namens “Alles Auf Null” veröffentlicht. Nicht ganz unerfolgreich, denn die Platte stieg auf Platz 26 in die Deutschen Charts ein. Dass wussten wir zum Zeitpunkt unseres Gespräches gar nicht, das übrigens das fünfte Interview war, das ich mit ihm führen durfte. Also nahmen wir Bezug auf alte Interviews, die Tatsache, dass MARATHONMANN nie Angst vor Pop haben, wo ihre Grenzen wären und wie genau es zu dem aktuellen Album kam. Außerdem erzählt Michi von seiner sehr ausgeprägten Liebe zu den Achtzigerjahren, die ein kleiner Vorbote für die nächste Platte seiner Band sein könnte.

Artikel, die euch interessieren könnten:
MARATHONMANN – Alles Auf Null
FAHNENFLUCHT – Weiter Weiter
Gemischte Tüte mit MARATHONMANN, ROGERS und Booker Nico
Fotos von MARATHONMANN im Café Central in Weinheim, 07.04.2019
Der Quarantänekalender: Tipps und Tricks gegen Lagerkoller, Folge 15 mit MARATHONMANN
RADIO HAVANNA – VETO
B104 – 2020
MADSEN – Lichtjahre (live)
SCHALKO – Cool
FEUERWASSER – Punklomerat
ZSK – Ende der Welt
KASSETTENRICARDO – Die totale Verschwendung
KOMMANDO KANT – Aussterben ist ein schönes Hobby
DREI METER FELDWEG – Gewinner
Podcast Folge 16 mit Thomas von ILLEGALE FARBEN über das Album “unbedeutend ungenau”
4 ZIMMER KÜCHE BAD – Lasst Liebe Regieren
HOROWITZ – s/t (EP)
Podcast Folge 20 mit Linus Volkmann und Akne Kid Joe
DANGER DAN – Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt
KIND KAPUTT veröffentlichen Video zum Song “Zeit”
ITCHY – 20 Years Down The Road, How To Survive As A Rock Band II 
27 Jahre DONOTS – “Heute Pläne, morgen Konfetti” – Die Show
VON WEGEN LISBETH veröffentlichen neuen Song “Portugal (Autoteile auf der Fahrbahn)”

MARATHONMANN bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.