Erik Cohen Leuchtturm

Erik Cohen veröffentlicht Video zum Song “Lokomotive”

Im November 2019 hat der Kieler Musiker ERIK COHEN sein letztes Album “Live aus der Vergangenheit” veröffentlicht. Nun steht er schon mit neuem Material in den Startlöchern und zeigt uns den neuen Song “Lokomotive”. Das eindrucksvolle Video dazu wurde von Stefan Doerk illustriert und animiert, Details über das kommende Album gibt es noch keine. Herr Cohen macht es spannend, wir freuen uns auf neuen New Wave Of German Rock Music.

ERIK COHEN, 2020

Artikel, die Dir gefallen könnten:
TRIXSI – Frau Gott
LOVE A live in Oetinger Villa in Darmstadt am 06.03.2020
AKNE KID JOE – Die große Palmöllüge
Interview mit Jan von TURBOSTAAT zu “Uthlande”
AKNE KID JOE – Die große Palmöllüge
RAUCHEN – Gartenzwerge unter die Erde
Gemischte Tüte mit AKNE KID JOE
TURBOSTAAT – Uthlande
RONGKONGKOMA – Lebe Dein Traum
Festivalbericht vom Angst Macht Keinen Lärm- Festival 2019 in Wiesbaden
STRIKE ANYWHERE – Nightmares Of The West (EP)
CULTURE ABUSE – God Shit, Bad Shit, Who Gives A Shit
GO GO GAZELLE – Flaschenpost an morgen
LEITKEGEL – Bis zum Ende (EP)
Interview mit DEUTSCHE LAICHEN zur EP “Team Scheiße”
MADSEN kündigen Punkalbum “Na gut dann nicht” an
BAZOOKA ZIRKUS – Ach, das könnte schön sein

ERIK COHEN bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.