Warmduscher At The Hot Spot Artwork 2022

Warmduscher kündigen “At The Hot Spot” an

Am 01.April 2022 werden WARMDUSCHER ihr neues, viertes Album “At The Hot Spot” über Bella Union veröffentlichen. Das Album wurde über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr geschrieben und von Joe Goddard und Al Doyle von HOT CHIP produziert.

Atmosphärisch knüpfen WARMDUSCHER an ihre Discostimmung an, Clams Baker zu dem Album: “Es wurde viel gefeiert. Wir dachten, Aaarrggghh. Wir waren einfach glücklich, etwas zu tun und uns zu sehen. Es war diese seltsame Energie, bei der du die Nase voll hast und irgendwie wütend bist, aber auf eine gute Art und Weise. Wir würden so etwas ausgeben zwei Abende pro Woche schreiben, vielleicht ein- oder zweimal im Monat, manchmal weniger.”

Macht euch selbst einen Eindruck, mit dem Song “Fatso” der nun veröffentlicht wurde.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
WARMDUSCHER – At The Hot Spot – Review
WHORSES veröffentlichen Video zu “Bye Bye Memory”
SPARKLING – This Is My Life Das Ist Mein Leben C’est Ma Vie (EP)
SAM VANCE-LAW veröffentlicht Doppelvideo zu “Get Out/Been Drinking” vom kommenden Album
SOUL GLO veröffentlichen “Jump!! (Or Get Jumped!!!)((by the future))”
Podcast Folge 46 mit HAXAN über “Gargoyle”
SLY ALONE – Gesegnet
HAITYI – Speed Date
MOLA – Schnee im Sommer
HAIYTI – Influencer
Interview mit Drangsal zu seinem Buch “Doch”
GRAFI – Ektoplasma
Interview mit GRAFI zum Album “Ektoplasma”
ANTILOPEN GANG – Adrenochrom
KUMMER – KIOX
FATONI – Andorra
MÄDNESS – OG
FATONI & EDGAR WASSER – Delirium
GOLDROGER – Diskman Antishock
GOLDROGER – Diskman Antishock II
RUN THE JEWELS – RTJ4

WARMDUSCHER bei Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.