teaser_Enforced_Bandphoto_credit-Morgan Perish

Enforced veröffentlichen Video zum Song “UXO”

Heute erscheint “Kill Grid” das neue Album der Thrasher von ENFORCED. Sänger Knox Colby dazu: “Dieses Lied ist lyrisch selbsterklärend. Es geht um die Streubombenangriffe auf Laos während des Vietnamkrieges. Das Hauptaugenmerk der Texte liegt auf den kulturellen Auswirkungen, die die nicht explodierten Kampfmittel (abgekürzt UXO) in den letzten 50 Jahren hatten. Über 20.000 Menschen sind versehentlich gestorben, als sie auf diese Bomben getreten sind, die die Größe eines Softballs haben und über das ganze Land verstreut sind, das überwiegend von dichtem Dschungel bedeckt ist (zuletzt habe ich überprüft, dass 35% des Landes immer noch mit UXO kontaminiert sind). Es ist ein Thema, mit dem sich die Vereinigten Staaten erst kürzlich befasst haben, aber die Regierung wird sich nicht dafür entschuldigen. es ist beschämend.”

Gitarrist Will Wagstaff über die Musik: “Als dieses Lied geschrieben wurde, habe ich mir zwei bestimmte Lieder wiederholt angehört. “Dying” von OBITUARY und “Corporal Jigsore Quandary” von CARCASS. Beide Tracks fahren einfach so mit Kontrabass und Grooviness und ich wollte versuchen, etwas in diesem Sinne zu schreiben.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
DESTRUCTION – Born To Perish
DESTRUCTION – Born To Thrash (live in Germany)
BONDED – Rest In Violence
HAVOK – V
KREATOR – London Apocalypticon – Live At The Roundhouse
EXHORDER – Mourn To The Southern Skies
SYLOSIS – Cycle Of Suffering
SHRAPNEL – Palace For The Insane
CRO-MAGS – In The Beginning
SLAYER – The Repentless Killogy (Live at the Forum Inglewood)
SEPULTURA – Quadra
POSSESSED – Revelations Of Oblivion
METALLICA, GHOST und BOKASSA live auf dem Maimarktgelände in Mannheim
TESTAMENT stellen sich ausführlich vor
HATEBREED – The Weight Of The False Self
BAEST – Necro Sapiens
ENFORCED – Kill Grid

ENFORCED bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.