maffai_single_schieflage Artwork

Maffai veröffentlichen Video zum Song “Schieflage”

Die Nürnberger Indie-Punkband MAFFAI droht für den 06.08.2021 ihr zweites Album “Shiver” an. Ob der Albumtitel auf zukünftig englische Texte hindeutet, ist noch nicht raus. Nun gibt es allerdings das erste Video und zwar zum Song “Schieflage”, das Artwork dafür hat Dominik Müller gemacht. Und gemeinsam mit dem bereits veröffentlichen Albumartwork, kann es sein, dass MAFFAI eine Art menschliches Puzzle auf Lager haben.

Maffai Shiver Artwork

Zähne, Mund, Hüfte und Brustwarzen haben wir schon mal. Auf Instagram gibt es übrigens auch einen coolen Filter, über den ihr euch virtuell die Grillz reinballern könnt.

Artikel, die euch interessieren könnten:
MAFFAI – Zen
DONKEY KID veröffentlicht Video zu “Birdhouse”
SHATTEN – s/t
PALM READER – Sleepless
DRANGSAL veröffentlicht Video zum Song “Urlaub von mir”
girl in red – if i could make it go quiet
BSÍ veröffentlichen Video zu “Vesturbæjar Beach”
Interview mit Daniel von MAFFAI zu “Zen”
MAFFAI veröffentlichen Video zum Song “Tunnelblick”
Interview mit Markus und Sebastian von COLD zum Album “s/t”
COLD – s/t
BLACKUP – Club Dorothee
HEADS. – Push
RAZZ – Might Delete Later
LYSISTRATA – Breathe In/Out
SUSPECTRE veröffentlichen “Known Pleasure”
BLEAKNESS – Functionally Extinct
PHILEAS FOGG – Kopf, unten
LYSISTRATA – The Thread
Interview mit PHILEAS FOGG zu ihrem Album “Kopf, unten”
THE DEAD SOUND – Cuts
CROWS – Silver Tongues
TICS veröffentlichen Video zum Song “Get Rich”
ALL ABOARD! – The Rules Of Distraction
TICS veröffentlichen Video zum Song “Vampires”
BLEAKNESS – Functionally Extinct
WESTERN ADDICTION – Frail Bray
REFUSED – War Music
MANDRAX QUEEN veröffentlichen “Back To Maybe”
WOLF MOUNTAINS – Urban Dangerous
BRUTUS – Live in Ghent
NOSEBLEEDER – No
NO SUGAR – Rock’n’Roll Isn’t Boring It’s You
TIJAN SILA – Krach
Podcast Folge 33 mit Daniel und Mike von MAFFAI zum Album “Shiver”

MAFFAI bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.