Talk Show spielen im November in Berlin

Am 11.11.2022 werden TALK SHOW eine Show im Cassiopeia in Berlin spielen. Die britische Band wurde einst aus ihrem Proberaum geworfen, angeblich waren die Proben für ihre EP “Touch The Ground” zu laut. Als Referenz für das anstehende Konzert ist dies eher positiv zu werten. Das Quartett setzt allerdings nicht ausschließlich auf Druck. Es ist eher die Vehemenz, mit dem sich der Post-Noise-Punk in Kombination mit dem Sprechgesang von Sänger und Gitarrist Harrison Swann auf positive Art und Weise aufdrängt.

It’s the new start

Gemeinsam mit Gitarrist Tom Holmes, Bassist George Sullivan und Drummerin Chloe MacGregor wurde die Pandemie dazu genutzt, um konzentriert und radikal an einem frischen Sound zu arbeiten. Inspiriert wurden TALK SHOW dazu auch von der Wucht brachialer Techno DJ und Bands wie den CHEMICAL BROTHERS. Damit fügen sie den bisher bekannten Stilen definitiv etwas Neues hinzu.

Nachdem sie bereits beim Tempelhof Sounds Festival überzeugt haben und als nächstes beim Rolling Stone Beach die Strandkörbe durchschütteln werden, kommen TALK SHOW im November für eine exklusive Clubshow nach Berlin.

11.11.2022 Berlin – Cassiopeia

Tickets für die Konzerte gibt es ab sofort für 17 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS-VVK-Stellen

Die Show wird präsentiert von krachfink.de, SLAM und Fast Forward Magazine.

Alben, die Dir gefallen könnten:
Interview mit LO SEAL zum Album “Teal”
Interview mit Oskar von VIAGRA BOYS über “Cave World”
DIE NERVEN kündigen neues Album an und veröffentlichen “Europa”
IDLES – Crawler
DIE WÄNDE- s/t
DRUG CHURCH – Hygiene
FONTAINES D.C. veröffentlichen Song “I Love You”
JOHN – Nocturnal Manoeuvres
TV PRIEST – Uppers
Interview with THE PICTUREBOOKS about “The Major Minor Collective” (english version)
WOLF MOUNTAINS – Urban Dangerous
DŸSE – Widergeburt
METZ – Atlas Vendig
IDLES – Ultra Mono
DEFTONES – Ohms
BOB MOULD – Blue Hearts
AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD – X: The Godless Void and Other Stories
GLITTERER- Looking Through The Shades
BLACKUP – Club Dorothee
WOLVES LIKE US – Brittle Bones
CROWS – Silver Tongues
STATUES – Holocene
CROSSED – Barely Buried Love
Podcast Folge 32 mit KONTROLLE zum Album “Zwei”
ÄTNA – Push Life

TALK SHOW bei Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert