Podcast Folge 63 mit Andy von Caliban über “Dystopia”

“Dystopia”, so heißt das neue Album der Metalcore-Instanz CALIBAN, die seit 25 Jahren am Start und einer unserer ausgewählten, musikalischen Exportschlager ist. Selbstverständlich kann man den Albumtitel auf die aktuelle Zeit beziehen, aber dass es noch nie für alle richtig toll auf dieser Welt war, wissen wir doch alle.

You can’t escape dystopia 🤯

Sänger Andy nahm sich kurz vor einer Show und im Tourbus sitzend, trotzdem die Zeit, um mit krachfink.de über die neue Platte zu quatschen. Wir sprachen über den neuen, aber irgendwie auch alten Sound, worauf die Band Wert legt, was den CALIBAN-Vibe ausmacht, wie die aktuelle Konzertsituation ist, über die Entstehung der Texte, gut und böse, wo man mal lauter sein sollte und darüber, wie man aktuell nicht verzweifelt.

Ihr findet den krachfink.de Podcast außerdem noch bei Spotify, Deezer, Google Podcast und überall wo es Podcasts gibt. Hört gerne mal rein und empfehlt ihn weiter.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
Delta Bash Festival Mannheim 2022 – Zeitplan steht
Podcast Folge 65 mit Volk-Man von DIE APOKALYPTISCHEN REITER über “Wilde Kinder”
CALIBAN – Dystopia
OCEANS – Hell Is Where The Heart Is Part II: Longing (EP) 
THORNHILL – Heroine
CALLEJON – Metropolis
BURY TOMORROW veröffentlichen neuen Song “Life (Paradise Denied)”
ARCHITECTS veröffentlichen “when we were young”
MONUMENTS – In Stasis
GHØSTKID  veröffentlicht neuen Song “Ugly” und Tourdaten
KORN – Requiem
KORN veröffentlichen “Forgotten” aus dem Album “Requiem”
BRING ME THE HORIZON – Sempiternal
Interview mit Keith Buckley von EVERY TIME I DIE zu “Radical”
WAGE WAR – Maniac
VERDERVER – Weltunter
THE HIRSCH EFFEKT – Kollaps
LEITKEGEL – Bis zum Ende (EP)
YEAR OF THE KNIFE – Internatl Incarceration
BLEED FROM WITHIN – Fracture
SYLOSIS – Cycle Of Suffering
GOJIRA – Fortitude
AUGUST BURNS RED – Guardians
HEAVEN SHALL BURN – … Of Truth And Sacrifice
NASTY – Menace – Review
BRING ME THE HORIZON – POST HUMAN: SURVIVAL HORROR
PARKWAY DRIVE – Viva The Underdogs
Gemischte Tüte mit OCEAN GROVE
Audio-Interview mit Sushi von Ghøstkid zum Debütalbum
GHØSTKID – s/t
HOLLYWOOD UNDEAD – New Empire Vol. 2
HOLLYWOOD UNDEAD – New Empire Vol.1
LOVE AND DEATH – Perfectly Preserved
JESTRESS veröffentlichen Video zum Song “Wastelands”
LORNA SHORE – And I Return To Nothingness

CALIBAN bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.