Esa Holopainen Foto von Nuclear Blast 2021

Silver Lake by Esa Holopainen veröffentlicht “Ray Of Light”

Am 28.05.2021 wird Esa Holopainen als SILVER LAKE BY ESA HOLOPAINEN sein erste Solo-Album veröffentlichen. Für den Gesang hat er sich eine erstklassige Mannschaft etablierter Stimmen zusammengestellt. Diese besteht u.a. aus ANNEKE VAN GIERSBERGEN, Jonas Renske (KATATONIA), Björn “Speed” Strid (SOILWORK), seinem Bandkollegen Tomi Joutsen und Einar Solberg von LEPROUS. Mit Letzterem hat er den Song “Ray Of Light” gemacht, zu dem nun ein Video erschienen ist.

Esa zu dem Song: “”Ray Of Light” ware eine der ersten Nummern die ich für das Album komponiert habe. Der einzige Sänger den ich mir dabei vorstellen konnte, um den Track zu singen, war Einar Solberg. Wir hatten in der Vergangenheit bereits das Vergnügen zusammen zu touren, er ist ein wahrer Gentleman und einer der außergewöhnlichsten Sänger die ich kenne. Ich hoffe euch gefällt die Nummer sowie das Musikvideo ebenso sehr wie mir”

Artikel, die Dir gefallen könnten:
AMORPHIS – Live At Helsinki Ice Hall
WHEEL – Resident Human
GOJIRA veröffentlichen Video zum Song “Fortitude”
LEPROUS – Pitfalls
BENT KNEE – You Know What They Mean
VERDERVER – Weltunter
NILE – Vile Nilotic Rites
TARGET – Deep Water Flames
IMPLORE – Alienated Despair
VILE CREATURE – Glory, Glory! Apathy Took Helm
THE HIRSCH EFFEKT – Kollaps
SILVER LAKE by ESA HOLOPAINEN – s/t
STAKE – Critical Method
LIZZARD – Eroded
DEMONS & WIZARDS – III
OCEANS – The Sun And The Cold
EQUILIBRIUM – Renegades
WINTERFYLLETH – The Reckoning Dawn
PARADISE LOST – Obsidian
TURMION KÄTILÖT – Global Warning
ENSLAVED – Utgard
BLIND GUARDIAN – Imaginations From The Other Side (25th Anniversary Edition)
ELUVEITIE – Live At Masters Of Rock
TRIBULATION – Where The Gloom Becomes Sound
WITHERFALL – Curse Of Autumn
THERION – Leviathan
DIE APOKALYPTISCHEN REITER – All You Need Is Love – XX Anniversary Edition
Witherfall – Curse Of Autumn 

ESA HOLOPAINEN bei Facebook

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.