Hört die Podcastfolge mit DAS PACK bei krachfink.de

Podcast Folge 73 mit Pensen Paletti von Das Pack über “Die Kernseife der Medaille”

Natürlich ist, das, was Pensen Paletti und seine Kollegen mit DAS PACK machen, in erster Linie lustig. Oder eben nicht. Sich sofort davon abzuwenden, nur weil man keinen Lachanfall bekommt und das eigene Humorzentrum nicht zu 100% befriedigt wurde, kann aber auch ein Fehler sein. Denn die meisten Witze sind ernster gemeint, als man denkt. Das neue Album “Die Kernseife der Medaille” ist die musikgewordene Motivationsspritze, für alle. Manche Flachwitze und Floskeln sind nämlich so schlecht, dass sie schon wieder gut sind. DAS PACK sind darauf bedacht, in ihre Songs noch mindestens eine weitere Ebene einzuziehen, die man entdecken oder ignorieren kann.

Sich selbst gute Laune machen

Gründungsmitglied und Bumm-Gitarrenspieler Pensen Paletti quasselte mit krachfink.de darüber, dass er sich so gar nicht im Bereich Fun-Punk sieht, erst und auch nur auf der Bühne so richtig aus sich herausgeht, seine eigenen Songs auch als selbsterfüllende Prophezeiungen und Auseinandersetzung mit sich selbst sieht, was seine beruflichen Alternativen sein könnten, wie wichtig ihm die Unmittelbarkeit bei DAS PACK ist, wie es bei ihm mit der Musik losging, was ihm SLAYER bedeuten (dafür gerne mal “Heavy Metal Kind” checken) und die Tatsache, dass zum Glück die meisten Dinge zwei Seiten haben.

Ihr findet den krachfink.de Podcast außerdem noch bei Spotify, Deezer, Google Podcast und überall wo es Podcasts gibt. Hört gerne mal rein, liked ihn und empfehlt ihn weiter.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
DAS PACK – Die Kernseife der Medaille
Podcast Folge 43 mit WENN EINER LÜGT DANN WIR zu “Ironie oder Schicksal”
BLOND veröffentlichen neuen Song “Mein Boy”
SONDASCHULE verschieben Album und veröffentlichen letzte Single von “Unbesiegbar”
ACHT EIMER HÜHNERHERZEN – Musik
DER BUTTERWEGGE – Butterbande
SMILE AND BURN veröffentlichen Video zu “In Vielen Farben”
Podcast Folge 51 mit Costa von SONDASCHULE zum Album “Unbesiegbar”
SEDLMEIR – Senioren gegen Faschismus
SONDASCHULE – Unbesiegbar
FLORIDA KLAUS – Vollautomatisierter Luxuskommunismus
KAPELLE PETRA – Die Vier Jahreszeiten
SEDLMEIR – Schallplatte
ALBERT LUXUS – YinYin
DAS BLANKE EXTREM – Unheimlich nette Leute 
SORRY3000 – Warum Overthinking dich zerstört
ODD COUPLE – Universum Duo
KTREEN – Aus Berlin
SCHARPING – Powerplay (EP)
MATZE ROSSI – Wofür schlägt dein Herz
WOLF MOUNTAINS – Urban Dangerous
BLOND – Martini Sprite
RAUCHEN – Gartenzwerge unter die Erde
DETLEF – Supervision
Audio-Interview mit Dr. Marco Pogo von TURBOBIER über die Bierpartei
DAGOBERT – Jäger
SVEN THE SLACKER – Dogtown (EP)
PETER MUFFIN -Dose Scheiße
TAUSEND AUGEN – Westend
METZGERBUTCHER – 2020 präsentiert..
TEAM O – Tales From The Lockdown
Podcast Folge 36 mit MATZE ROSSI und CHAOZE ONE über Musik

DAS PACK bei Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.