Oceanator veröffentlichen neuen Song “Stuck”

OCEANATOR haben den neuen Song “Stuck” aus dem kommenden Album “Nothing’s Ever Fine” veröffentlicht, das am 08.04.2022 über Big Scary Monsters veröffentlicht wird. Das Debüt “Things I Never Said” von OCEANATOR erschien im Sommer 2020.

Okusami äußert sich zum neuen Song: „’Stuck’ handelt von dem Gefühl, wie sich all die kollektiven Traumata, Enttäuschungen und die allgemeine Traurigkeit im Laufe der Jahre ansammeln und immer mehr belasten. Ich habe diesen Song am ersten Tag geschrieben, als ich meine neue Baritongitarre bekam. Bartees und Mike haben mir im Studio wirklich geholfen die Schwere herauszuholen, nach der ich suchte. Der Gitarrensound ist einfach großartig geworden. Für den Track haben wir uns ein Double-Bass-Pedal besorgt, mit dem Andrew Whitehurst das Schlagzeug eingespielt hat. Eva Lawitts steuerte die in meinen Augen perfekte Basslinie bei.”

Alben, die Dir gefallen könnten:
ILGEN-NUR – Power Nap
TELEVISION AGE – Three Martini Lunch
ACHT EIMER HÜHNERHERZEN – Musik
Interview mit Lucy von ORCHARDS über die EP “Trust Issues”
JUST FRIENDS AND LOVERS – Her Most Criminal Crimes
TIGER LOU – Trouble & Desire & B-Sides
PABST – Chlorine
BIG JOANIE – Sistahs
MUNDY’S BAY – Lonesome Valley
SILVERBACKS – Fad
JADE HAIRPINS – Harmony Avenue
FONTAINES D.C. – Dogrel
SURF CURSE – Heaven Surrounds You
DRENS – Pet Peeves
CITY AT DARK – s/t
Interview mit SOFT CAPTAIN über ihre EP “s/t”
MOURN – Sorpresa Familia
NERVUS – Tough Crowd
GREER – Lullaby For You (EP)
SNOW PATROL – The Fireside Sessions (EP)
PILLOW QUEENS – In Waiting
DEATH BELLS – New Signs Of Life
SHE DANCED SLOWLY veröffentlichen Video zu “GIRL”
ALEX ST JOAN – If I Forgive
MATT COSTA – Yellow Coat
THE RED, PINKS AND PURPLES – You Might Be Happy Someday
MOURN – Self Worth
JOHN STEAM JR. – Simple
BELLS FELL SILENT – s/t
Interview mit Laila und Kenzie von GIRL TONES
girl in red – if i could make it go quiet
MANCHESTER ORCHESTRA – The Million Masks Of God
MATZE ROSSI – Wofür schlägt dein Herz
ELENA STERI – Chaotic Energy
TITLE FIGHT – Hyperview

OCEANATOR bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert