Hört den Podcast mit Deserted Fear zum Album "Doomsday"

Podcast Folge 56 mit Fabi von Deserted Fear über das Album “Doomsday”

Mit ihrem neuen Album “Doomsday” beweist die Death-Metal-Band aus Thüringen, dass diese Musikart zwar brachial und auch mal stumpf sein darf, aber auch gute Melodien und inhaltliche Tiefe vertragen kann. Gitarrist Fabi war im krachfink.de Podcast zu Gast und wir sprachen ausführlich über die Entstehung der Platte, das kleine Down der Band und wie sie es überwunden haben, dass DESERTED FEAR erschreckend selten einen Plan hatten, über das Umweltbewusstsein, die ehemalige DDR, das Mastering, das Leben auf Tour, Konzerte und die Fabis Haare. 

Ihr findet den krachfink.de Podcast außerdem noch bei Spotify, Deezer, Google Podcast und überall wo es Podcasts gibt. Hört gerne mal rein und empfehlt ihn gerne weiter.

Alben, die Dir gefallen könnten:
DIE APOKALYPTISCHEN REITER – Wilde Kinder
BELPHEGOR – The Devils 
DEATH APOKALYPSE – Scars To The Flesh
CANNIBAL CORPES – Violent Unimated
PLAYGROUNDED – The Death Of Death
Podcast Folge 53 mit ZEAL & ARDOR zum Album “s/t”
Interview mit Ash von VENOM PRISON über das Album “Erebos”
VENOM PRISON – Erebos
Interview mit FIT FOR AN AUTOPSY über “Oh What The Future Holds”
THE LURKING FEAR – Death, Madness, Horror, Decay
BEHEMOTH – In Absentia Dei (Live)
CARCASS – Torn Arteries
IMPERIAL TRIUMPHANT – An Evening With Imperial Triumphant (live)
ABORTED – ManiaCult
ALLUVIAL – Sarkoma
BAEST – Necro Sapiens
BENEATH THE MASSACRE – Fearmonger
ENTOMBED A.D. – Bowels Of Earth
RINGS OF SATURN – Gidim
NILE – Vile Nilotic Rites
TARGET – Deep Water Flames
IMPLORE – Alienated Despair
VITRIOL – To The Bathe From The Throat Of Cowardice
NAPALM DEATH – Logic Ravaged By Brute Force
VERDERVER – Weltunter
VADER – Solitude In Madness
MANTAR – Grungetown Hooligans II
NAPALM DEATH – Throes Of Joy in the Jaws of Defatism
KATAKLYSM – Unconquered
BAEST – Venenum
ENFORCED – Kill Grid
SANGUISUGABOGG – Tortured Whole
NECRONAUTICAL – Slain In The Spirit

DESERTED FEAR im Netz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert