Podcast Folge 64 mit Sam Vance-Law über “Goodbye”

Der kanadische Musiker SAM VANCE-LAW thematisiert auf seinem zweiten Album “Goodbye” eine Trennung, die er persönlich durchlaufen hat. Es gibt also die volle Ladung Herzschmerz mit allen Facetten. Und noch bevor ihr euch die Frage gestellt habt, ob das jetzt wirklich in der aktuellen weltweisen Lose-Lose-Situation noch sein muss, kann ich euch sagen… Ja! Denn die Liebe hält sich an gar nichts und ganz nebenbei hat SAM nicht nur das Album geschrieben, das er sich selbst in jungen Jahren gewünscht hätte, sondern auch manifestiert, dass Liebe einfach Liebe ist, ganz gleich wer wen liebt. Ein wunderbares Album für die Ewigkeit.

Sorry, nicht alles wird sofort wieder gut 💔

Wir sprachen über die Stufen von Liebeskummer, seinen Deal mit sich selbst, dass es nicht für alle Probleme Lösungen geben kann und muss, den respektvollen Umgang mit den Ex, seine Erfahrungen als Jugendlicher, etwaige Hilfen bei Trennungsschmerz, die Ähnlichkeit von Trennung und Trauer und die Tatsache, dass SAM VANCE-LAW sich darauf freut, allen die traurig sind einen Platz auf seinen Konzerten anbieten zu können, sodass sie sich dort wirklich willkommen und nicht alleine fühlen.

Ihr findet den krachfink.de Podcast außerdem noch bei Spotify, Deezer, Google Podcast und überall wo es Podcasts gibt. Hört gerne mal rein, liked ihn und empfehlt ihn weiter.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
SAM VANCE-LAW – Goodbye
WALLIS BIRD – Hands
HENRI JAKOBS – Bizeps Bizeps
ROLLING BLACKOUT COASTAL FEVER – Endless Rooms
MASTERGRIEF – Fey
Interview mit Drangsal zu seinem Buch “Doch”
Podcast Folge 57 mit Sparkling über die EP “This Is My Life Das ist mein Leben C’est Ma Vie
SPARKLING – This Is My Life Das Ist Mein Leben C’est Ma Vie (EP)
DONKEY KID veröffentlicht neuen Song “Distant Shouts”
BAMBARA – Love On My Mind (EP)
CASPER – Alles war schön und nichts tat weh
LYIAN veröffentlicht neuen Song “Methadon”
MAFFAI – Shiver
MIA MORGAN kündigt Debütalbum an
Various Artists – The Problem of Leisure: A Celebration of Andy Gill and Gang of Four
DONKEY KID veröffentlicht Video zu “Birdhouse”
MESSER – No Future Days
MAFFAI – Zen
HANS-A-Plast – I
Podcast Folge 23 mit MINE zum Album “Hinüber”
SCHUBSEN – Stühle rücken in Formation
PHILEAS FOGG – Kopf, unten
FRITZI ERNST – Keine Termine
LYIAN veröffentlicht Video zum Song “Hollywood”
AUA – I Don’t Want It Darker
PAIN OF SALVATION – Panther
Interview mit Troy Sanders von Gone Is Gone zum Album “If Everything Happens For A Reason Then Nothing Really Matters At All”
PUSCIFER – Existential Reckoning
Podcast Folge 35 mit HENRI JAKOBS zu “Bizeps Bizeps”
Interview mit Markus und Sebastian von COLD zum Album “s/t”
65DAYS OF STATIC – replicr, 2019
Pabst live Press-Play Show vom 18.04.2021
HEADS. – Push
DANGER DAN – Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt
METRONOMY – The English Riviera “10th Anniversary”
YAGOW – The Mess
Podcast Folge 28 mit FRITZI ERNST über “Keine Termine”
LINN KOCH-EMMERY – Being The Girl
FREINDZ – Higher Times In Babylon
CASPER kündigt Album und Tour an und veröffentlicht Song

SAM VANCE -LAW bei Instagram

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.